Details

Otto Just

Redesign &
Homepage­relaunch

Markenworkshop

Leistungsicons

Markenworkshop

Inklusive Bestimmung aller wichtigen Parameter zur Modernisierung der Marke Otto Just, internationaler Reifen- und Radspezialist mit Sitz in Lübeck und Bremen, unter Einbeziehung der Mitarbeiter (Interviews), Betrachtung des Wettbewerbs und der Märkte sowie Erarbeitung eines belastbaren Agenturbriefings mit Zielformulierung, strategischer Ausrichtung, Angabe zu Zielgruppe und -märkten, Kernaussagen und einem Anforderungsprofil für das neue Erscheinungsbild der Marke.

Corporate Design

Corporate Design

Entwicklung eines neuen, modernen und eindeutig wiedererkennbaren Erscheinungsbildes / Corporate Designs auf Basis des erstellten Workshop-Briefings inklusive Logo / Wort- & Bildmarke, Farb- und Schriftenkonzept, Texttonalität / Textdesign, Bildsprache / Fotostil, Icons und Markenidentität. Das neue Design dient als Grundlage für die Gestaltung der Geschäftsausstattung (u. a. Visitenkarte, Briefbogen, Firmenpräsentation, Messestand, Arbeitskleidung, Fahrzeuge & Beschilderung) und aller Werbe- und Marketingmaßnahmen (u. a. Flyer, Broschüren, Plakate, Homepage, Social Media-Profile, PR).

Brandbook

Einzelseiten aus Brandbook

Brandbook

Entwicklung eines übersichtlichen Regelwerkes für den einheitlichen Umgang mit dem neuen Corporate Design und der neuen Marke Otto Just – u. a. intern für Sales- und Marketing-Mitarbeiter und die IT-Abteilung (Mail- & Rechnungsformatierung) oder externe Dienstleister und Kooperationspartner.

Kontakt